Lerne alle wichtigen Grundlagen, um mehr über deine Mitbewerber, deren Stärken und Schwächen zu erfahren.
Erfahren, mit welchen Keywords du rankst und wo sich noch Potential versteckt. Spare bares Geld bei deinen Google Ads-Anzeigen. Nutze alle dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, um neue und attraktive Keywords zu recherchieren. Beantworte außerdem gezielt die Fragen deiner Nutzer!
Für diesen Kurs benötigst du keinen SEO Masterclass Account. Hast du jedoch einen und bist eingeloggt, kannst du Punkte erspielen, für weitere Kurse oder Bonusmaterial.
Bleibe offen für neue, kreative und technische Einblicke in die Online-Marketing-Welt
Mach Pausen. Gerade zu Beginn können einen die vielen neuen Informationen erschlagen. Gönne dir deshalb genug Pausen zum Durchatmen.
Spule auch mal zurück. Wir tracken nicht, wie du die Lehrvideos guckst. Also kein falsche Scham, guck dir die komplexen Stellen gerne noch mal an.
Das wirst du lernen
Wer deine Mitbewerber sind
Wie du neue Mitbewerber identifizierst
Wie du deine Mitbewerber als Inspiration für neue SEO-Maßnahmen nutzt
Kursbeschreibung
Damit du dich gegen deine Mitbewerber durchsetzen kannst, musst du zuerst wissen, wer deine Mitbewerber sind. Informiere dich, wie sie vorgehen und lass dich zu neuen SEO-Maßnahmen inspirieren. So kannst du dich noch besser von deinen Mitbewebern absetzen.
Preview
Mögliche Punkte: 25 Punkte
Indem du diesen Kurs abschließt und das anschließende Quiz machst, kannst du dir Punkte verdienen.
Corporate Espionage
Schließe den XOVI-Kurs “Mitbewerberanalyse starten” erfolgreich ab.