Admin bar avatar
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
100 Punkte
Lerne alle wichtigen Grundlagen, um deine Website mit Hilfe von A/B-Testing zu optimieren und deine Conversions sowie deinen Umsatz zu steigern.
Mögliche Punkte: 125

Anforderungen

  • Sei neugierig.
  • Absolviere die Lektionen in deinem eigenen Tempo. Mache auch mal eine Pause und spule zurück bei komplexen Themen.

Das wirst du lernen

 Was A/B-Testing ist und warum du es in deinem Unternehmen einsetzen solltest.

 

Die verschiedenen Arten von A/B-Testing.

Grundlagen, um eine A/B-Testing Kampagne erfolgreich durchzuführen.

Kursbeschreibung

Du möchtest deine Website optimieren und deine Online-Conversions steigern? Mehr Verkäufe und dadurch einen gesteigerten Umsatz? Dann führt kein Weg an A/B-Testing vorbei. In diesem Kurs lernst du die Grundlagen, die du für die Durchführung von A/B-Tests benötigst. Dieses Grundwissen kannst du mit unserem Kurs “A/B-Testing für Fortgeschrittene” vertiefen.

Autorenportrait

Michael Witzenleiter ist seit 2016 Managing Director der Personalisierungs- und A/B-Testinglösung Kameleoon. Seither unterstützt Michael mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Umsätze durch Conversion-Rate-Optimierung auf ihren digitalen Kanälen zu steigern. Zusätzlich gibt er sein Wissen über Business- und Marketing-Strategien als Gastdozent an verschiedenen Universitäten an seine Studenten weiter.

Autorenportrait

Yvonne Teufel ist Conversion Rate Consultant und Content Marketing Manager bei Kameleoon. Nach Abschluss ihres Betriebswirtschaftsstudiums betreut Yvonne nun die Kunden von Kameleoon bei der Conversion Rate Optimierung und unterstützt zusätzlich das Marketing-Team mit ihrem Fachwissen.

Preview

Mögliche Punkte: 125

Indem du diesen Kurs abschließt und das anschließende Quiz machst, kannst du dir Punkte verdienen.

Ene Mene Mu

Schließe den Kurs “A/B-Testing für Einsteiger” erfolgreich ab

Kurs Features

  • Lektionen 8
  • Themen 0
  • Quizze 1
  • Studenten 1293
  • Zertifikat Ja
  • Aufgabe Nein
Admin bar avatar
SEO Masterclass Übungsleiter
Optimiere deine Seite mit den kostenlosen SEO-Kursen und überhole deine Konkurrenz auf Google.

SEO Masterclass

SEO Masterclass